Persönlich

Geboren und bis zum 16. Lebensjahr habe ich in der Thailändischen Provinz Kanchanaburi gelebt. Mit 16 musste ich nach Bangkok um eine weiterführende Schule besuchen zu können. Nach meinem Abschluss arbeitete ich in verschiedenen Bereichen bei einer Export-Firma in Bangkok.

Mit 27 verliess ich Bangkok um fortan auf der Ferieninsel Koh Samui zu leben und zu arbeiten.

Mit 38 heiratete ich Marco und zog per Ende 2016 in die Schweiz.

 

Ausbildung
  • 2006 Start der Ausbildung im Bereich "Massage" in der Praxis meiner Schwester und Grundausbildung durch sie.

  • 2008 Abschluss in "Traditioneller Thai Massage mit Gesundheitsförderung"

  • 2011 Weiterbildung in der bekannten Thai-Massage Schule "The Watpo Traditional Medical School" mit Diplomen in folgenden Teilbereichen:

    • Fuss Massage

    • Traditionelle Thai Massage

    • Öl Massage und Aromatherapie

    • Professioneller Thai Massage Level I

    • Höheres Level in Thai Medizin Massage Therapie

  • 2011 Erfolgreicher Prüfungsabschluss und Zertifizierung durch das Thailändische Gesundheitsministerium

 

Erfahrung

Seit über 10 Jahren in der Familien-eigenen Massage Praxis "Chaokan" auf Samui.

 

Filiale auf Ko Samui, Thailand​

Solltest du einmal auf Samui Ferien machen, besuche doch meinen Familienbetrieb - Chaokan - in der Inselhauptstadt Nathon - auf Facebook